Pferde

Pferde · 05. Juli 2018
Save the Date! Endlich haben wir einen Termin für unsere Eröffnungsveranstaltung gefunden. Merkt euch jetzt schon den 01. Mai 2019 vor...

Pferde · 14. Juni 2018
Husten, Koliken, Vergiftungen: Immer wieder erkranken oder verenden Pferde, weil ihr Heu verdorben war. Wir gehen der Frage auf den Grund, warum die Qualität des wichtigsten Grundfutters häufig zu wünschen übrig lässt.

Pferde · 26. April 2018
In Kirchberg ist ein „“Extreme-Trail-Park“ geplant. Gemeinderat stimmt Projekt zu. Für eine ungewöhnliche Reitanlage machte jetzt der Kirchberger Gemeinderat den baurechtlichen Weg frei: Eine Bürgerin aus Lendsiedel möchte auf einem rund 10.000 Quadrameter großen Areal in der Nähe der Jugendherberge an der „Alten Sulz“ einen sogenannten „Extreme-Trail-Park“ realisieren.